Ausstattung

 

Da jedes Tragepaar unterschiedliche Bedürfnisse hat, probieren wir während der Beratung so lange durch, bis wir das Passendste für euch gefunden haben.

Um eine Vorauswahl für euch treffen zu können, erfrage ich während des Vorgesprächs die Körpergröße, die Konfektionsgröße und die gewünschte Bindeweise des/der Tragenden (bei mehreren Tragenden brauche ich die Daten aller Tragenden) und die Körpergröße, das Gewicht und die Hosengröße des Traglings.

 

Mein Beratungsequipment besteht derzeit aus

- Tragetüchern der Größe 2 bis 7 (Didymos, Fidella, Kokadi)

- zwei Ringslings (Hoppediz und Fidella)

- DidyTai

- Limas

- MaMo (mit allen Einsätzen und Trägervarianten)

- emeibaby (babysize und Toddler)

- Ruckeli (slim)

- Buzzidil (XL)

- Manduca (inkl. Size-It und Ellipse)

- Onbu (Kokadi)

 

Auch eine Tragejacke, sowie das MaM-Cover um das Kind unter der Jacke bzw. eingepackt zu tragen befindet sich in meinem Besitz. Zudem noch Sling-Ringe, um ein Tragetuch bei Bedarf in einen Sling verwandeln zu können.

Wenn sich bereits eine Tragehilfe oder ein Tragetuch in eurem Besitz befindet, bitte ich dich, mir dies beim Vorgespräch mitzuteilen, so dass wir diese/s bei unserer Beratung bei Bedarf gemeinsam auf euch anpassen können.

Falls du eine Tragehilfe testen willst, die sich nicht in meinem aktuellen Beratungssortiment befindet, sag mir einfach im Vorgespräch, um welche es sich handelt und ich organisiere mir Entsprechende.

Keine Sorge, ich frage im Vorgespräch alle für mich relevanten Daten ab, so dass du mich nicht extra darauf ansprechen musst.

Wenn ihr euch eine Tragehilfe oder ein Tragetuch von mir leihen wollt, dann nehmt bitte Kontakt zu mir auf. Gegen eine Kaution von 20-100 € und einer Leihgebühr von 2-5 € täglich (je nach Modell und Leihdauer) ist dies möglich.